Du gestaltest Bayern – Unser Landesparteitag in Amberg (11./12.11.17)

Liebe Freunde,

zutreffender Bericht vom Landesparteitag in Amberg. Aber es ging nicht nur um Personen:

In der Sache haben wir viele Entscheidungen gefällt, um Bayern zukünftsfähig zu machen insbesondere, was den ländlichen Raum anbetrifft.

In seiner großen Rede hat Albert Duin dafür viele Stichpunkte genannt: Verkehrsinfarkt, Mangel an bezahlbarem Wohnraum, Aufbau gesunder wirtschaftlicher Strukturen, weg mit kommunalen Monopolen, beispielsweise bei der Wertstoffwirtschaft, dafür Chancen für Start Ups u.v.a.m. sind die Probleme, die wir angehen wollen. Die Anträge für den Landesparteitag, die in unser Wahlprogramm einfließen werden, spiegeln unsere Lösungsvorschläge wider.

Die Liberalen aus Garmisch-Partenkirchen haben sich intensiv beteiligt: Wir fordern ein Informationsfreiheitsgesetz für Bayern. Ein Freiheitsthema par excellence. Damit Sie, liebe Freunde, das verbriefte Recht bekommen, Auskünfte vom Freistaat und seinen Behörden über ihr Tun und Lassen zu bekommen.

Wir sind dafür optimal aufgestellt. Wir wollen in Bayern zum Wohle der Menschen gestalten, jahrzehntelange Verkrustungen aufbrechen und Filz wegschneiden. Dafür bitten wir um Ihr Vertrauen.

FDP Bayern stellt erste Weichen Richtung Landtagswahl