Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler

Die Werdenfelser Liberale freuen sich über die Wahlergebnisse.

Erstmalig sind wir bei Bezirkstagswahlen mit einem Spitzenkandidaten aus Garmisch-Partenkirchen angetreten. Obwohl noch keine Endergebnisse vorliegen, können wir schon jetzt sagen, dass wir unser Wahlergebnis von 2013 deutlich verbessert haben.

Das gibt uns nach dem exzellenten Bundestagswahlergebnis weiteren Rückenwind, die Bürgerinteressen kraftvoll zu vertreten: Wir werden uns um jeden Mitbürger kümmern, weil uns die Bürgerinteressen wichtig sind.

André Göllrich: „Wir haben mit Fritz Haugg besser als 2013 bei den Landtagswahlen abgeschnitten. Wir freuen uns, dass es wieder eine liberale Fraktion im Landtag geben wird.“

Unser Motto und unser Leitmotiv „Werte sind die Pfeiler unserer Gesellschaft“ hat sich bestätigt.


Neueste Nachrichten

Zur Werkzeugleiste springen